Rekursiv löschen und kopieren

Dieses Thema Rekursiv löschen und kopieren im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von cala.vera, 24. März 2006.

Thema: Rekursiv löschen und kopieren Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich unter Windows Kommandozeilen-basierd (von mir aus auch in einer...

  1. Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit, wie ich unter Windows Kommandozeilen-basierd (von mir aus auch in einer Batch-Datei) ein Verzeichnis rekursiv kopieren bzw. löschen kann.

    Einzige Premisse: keine Nutzung irgendwelcher externen Programme.

    Kennt da jemand was ?

    mfg, Clemens
     
  2. xcopy und del mit Parameter /s
    Schau Dir dazu einfach mal die Hilfe der beiden Befehle mit /? an.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Rekursiv löschen und kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
verzeichnisse und dateien rekursiv mit batch lsöchen Windows XP Forum 29. Sep. 2010
Rechte für Ordner rekursiv übertragen Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
dos batch rekursiv Windows XP Forum 20. Mai 2005
Norton Antivir scannt System32 Verzeichnis rekursiv Firewalls & Virenscanner 12. Feb. 2005
JS: Rekursive Funktion und Argumentenübergabe Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Feb. 2005