Relative Pfadangaben bei verknüpften Daten/Dokumenten

  • #1
D

dersven

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
HI!
Ich möchte gerne bei der Verknüpfung mit Daten anderer Dateien relative Pfadangaben verwenden. Es werden aber immer automatisch absolute Pfadangaben gemacht (z.B.: /home/username/ordnername/dateiname1.ods). Ich möchte nun relative Pfade verwenden (allerdings klappt ./dateiname2.ods nicht, obwohl sich die Dateien im gleichen verzeichnis befinden).
Wie muss ich es richtig machen, und wie kann ich einstellen, das automatisch relative Pfade angegeben werden?

Grüße!
 
Thema:

Relative Pfadangaben bei verknüpften Daten/Dokumenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben