Relikte von SP2 RC1 noch auf der Platte

Dieses Thema Relikte von SP2 RC1 noch auf der Platte im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Conrad_, 18. Mai 2004.

Thema: Relikte von SP2 RC1 noch auf der Platte Hallo zusammen, ich hatte kurzzeitig des SP2 getestet und es danach wieder deinstalliert. In der Systemsteuerung...

  1. Hallo zusammen,
    ich hatte kurzzeitig des SP2 getestet und es danach wieder deinstalliert. In der Systemsteuerung finde ich noch 3 Relikte von SP2 RC1 und zwar die Hotfixe :
    Q 322011
    Q 814995
    Q 819696

    Wenn ich diese explizit löschen will, bekomme ich eine Warnmeldung. Verschiedene installierte Programme sollen danach evtl. nicht mehr funktionieren. Kann ich es trotzdem wagen ? Kennt jemand dieses Problem ?

    Danke,
    Conrad

    verschoben von Windows XP
     
  2. Öhm, inwiefern Relikte? Das sind doch stinknormale Updates.
     
  3. In der Systemsteuerung wird das als SP2 ausgewiesen...
     
  4. Das ist aber normal, ist bei mir nicht anders und auf diesem System hatte ich das SP2 definitiv noch nicht installiert ;)

    Wenn du auf den M$ Seiten mal nach Downloadlinks für die Patches suchst, dann wirst du sehen, daß die auch im Dateinamen schon die Bezeichnung SP2 tragen.

    Es gibt auch noch mehr Updates mit dieser Bezeichnung, da die bei dir nicht auftauchen, solltest du vielleicht sowieso mal ein WindowsUpdate machen...
     
  5. Danke Flöckchen,
    dann bin ich ja beruhigt :D
     
Die Seite wird geladen...

Relikte von SP2 RC1 noch auf der Platte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Windows 10 noch möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Startmenü nur noch mit rechter Maustaste Windows 10 Forum 22. Aug. 2016
Windows 95 startet nur noch im DOS-Modus Windows 95-2000 9. Nov. 2015
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015