Relikte von SP2 RC1 noch auf der Platte

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hatte kurzzeitig des SP2 getestet und es danach wieder deinstalliert. In der Systemsteuerung finde ich noch 3 Relikte von SP2 RC1 und zwar die Hotfixe :
Q 322011
Q 814995
Q 819696

Wenn ich diese explizit löschen will, bekomme ich eine Warnmeldung. Verschiedene installierte Programme sollen danach evtl. nicht mehr funktionieren. Kann ich es trotzdem wagen ? Kennt jemand dieses Problem ?

Danke,
Conrad

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Öhm, inwiefern Relikte? Das sind doch stinknormale Updates.
 
  • #3
In der Systemsteuerung wird das als SP2 ausgewiesen...
 
  • #4
Das ist aber normal, ist bei mir nicht anders und auf diesem System hatte ich das SP2 definitiv noch nicht installiert ;)

Wenn du auf den M$ Seiten mal nach Downloadlinks für die Patches suchst, dann wirst du sehen, daß die auch im Dateinamen schon die Bezeichnung SP2 tragen.

Es gibt auch noch mehr Updates mit dieser Bezeichnung, da die bei dir nicht auftauchen, solltest du vielleicht sowieso mal ein WindowsUpdate machen...
 
  • #5
Danke Flöckchen,
dann bin ich ja beruhigt :D
 
Thema:

Relikte von SP2 RC1 noch auf der Platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben