reminder gesucht!

  • #1
I

Inside

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hallo community :D


ich suche ein programm das so ähnlich wie der reminder von zB ms outlook funktioniert ;) d.h. wo man termine eintragen kann und einen reminder schalten kann der einen dann an diesem datum / zeit erinnert ;) mit auch eventuell einer kleinen memo dazu ;)


gibt es sowas? kann auch ganz primitiv gestaltet sein hauptsache es erfüllt seinen zweck :D


ich bekomme mein neues office nämlich am 20. und bis dahin brauche ich ersatz ;)


greetz inside

verschoben von Link-Gesuche
 
  • #3
dankesehr - entspricht genau dem was ich gesucht hab :D


sehr schnell gegangen übrigends - das antworten ;)


greetz inside
 
Thema:

reminder gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben