Remote Admin 2.2 keine Verbindung

Dieses Thema Remote Admin 2.2 keine Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raberudi, 18. Apr. 2005.

Thema: Remote Admin 2.2 keine Verbindung Hallo ich benutze dieses Fernwartungsprogramm um meinem Bekannten im Norden, eine wenig unter die PC Arme zu...

  1. Hallo
    ich benutze dieses Fernwartungsprogramm um meinem Bekannten im Norden, eine wenig unter die PC Arme zu greifen.
    Seit seinem Neuaufspielen von WINXP Home SP2, bekomme ich aber keine Verbindung mehr. Von meiner Seite aus klappt alles auch zu anderen hervorragend.

    Ich kann ihn anpingen und er kann eine Verbindung zu mir aufbauen. Im Windows-Firewall hat er Remote-Desktop und explicit den Remote Adminstrator freigegeben. Er benutzt Antvir Personal Edition.

    Komisch ist dass 2 online Symbole unten rechts angezeigt werden die aktiv sind. Er geht über Netzwerkkarte direkt zu DSL. Kein Router. Unten rechts ist dann das Online-Symbol von Tiscali-DSL sowie der LAN-Verbindung zu sehen. Normalerweise ist doch die LAN mit einem roten Kreuz versehen wenn der PC nicht am Netzwerk angeschlossen ist.

    Was kann ich überprüfen damit ich wieder eine Verbindung herstellen kann.

    Grüsse Rudi
     
Die Seite wird geladen...

Remote Admin 2.2 keine Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Shutdown - Zugriff verweigert trotz Admin Konto Netzwerk 9. Aug. 2008
Administationsrechte über Remotedesktop?? Netzwerk 7. Aug. 2005
Administratoren vom XP Remotezugriff ausschließen Windows XP Forum 17. Mai 2005
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015