remote administration von ftp server

Dieses Thema remote administration von ftp server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noisless, 12. Sep. 2005.

Thema: remote administration von ftp server hallo, habe mir eben den neusten filezilla runtergeladen.die einrichtung ist komfortabel und übersichtlich.die...

  1. hallo,
    habe mir eben den neusten filezilla runtergeladen.die einrichtung ist komfortabel und übersichtlich.die verbindung zum ftp server und der datentransfer funktioniert einwandfrei.
    nur...
    wenn ich über das filezilla administration interface von einem anderen pc aus einloggen will kommt keine verbindung zu stande.
    habe in den einstellungen schon die richtige ip bei bind the admin interface to the following ip und bei ip adresses which are allowed to connect to the admin interface eingetragen.

    der server startet autom. als dienst.beim windowsstart bekomme ich folgende fehlermeldung could not bind ip x to the admin interface

    ich stehe völlig auf dem schlauch und die suche auf der filezilla homepage ergab auch nichts..

    hat jemand eine idee?

    grüße
     
  2. ah..bei
    ist die ip des servers einzutragen :D

    hat sich somit erledigt
     
Die Seite wird geladen...

remote administration von ftp server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015