Remote Connection

  • #21
Hmm..also ich hatte vor kurzem mal das Problem, das mein Laufwerk nicht mehr erkannt wurde, habe dann im Gerätemanager auf "Treiber aktualisiern" geklickt -Ohne Erfolg..
Dann bin ich auf "Treiber deinstallieren" und anschließend auf "Treiber suchen" gegangen und dann ging es wieder!
MrYannis
Edit: Du kannst die Zitat-Funktion benutzen (Den zu zitierenden Text auswählen und dann unten auf das Zitat-Icon gehen -Hab mal deinen Beitrag so editiert..)
 
  • #22
Ich warte einfach mal bis Morgen & wenn es bis dahin noch immer nicht Funktioniert hau ich meinen PC auf den Müll... nein Spaß ^^ dann versuch deinstalliere ich den Treiber mal und Such nen Neuen Hoffentlich Funktionierts dann wieder xD
Aber Danke Dir für deine Hilfe ;D

Lg a|ex
 
Thema:

Remote Connection

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben