Remote Control und zwei Monitore

Dieses Thema Remote Control und zwei Monitore im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von firestone, 9. Apr. 2009.

Thema: Remote Control und zwei Monitore Hallo, ich würde gern wissen, ob es möglich ist mit Dameware einen Rechner mit zwei Monitoren von einem PC mit...

  1. Hallo,

    ich würde gern wissen, ob es möglich ist mit Dameware einen Rechner mit zwei Monitoren von einem PC mit einem Monitor fernzubedienen.
    Also via RemoteControl auf den Desktop zugreifen.
    Bei Ultra VNC bspw. kann man mit der Maus nach rechts oder links fahren und die größere Arbeitsfläche des Remote PCs scrollt einfach mit.

    Das finde ich sehr angenehm. Wenn ich manuell scrollen müsste (könnte) wäre das aber auch ok.

    Vielen Dank.

    Beste Grüße.

    Hans
     
  2. Tatsache, nur in Version 4 nicht ;-)

    Vielen Dank.

    BG

    H.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Control und zwei Monitore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mini Remote Control standardmäßig auf bestimmte Parameter setzen Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2011
New Host bei MiniRemoteControl Sonstiges rund ums Internet 2. Feb. 2011
FAQ: Wie funktioniert die Invite-Funktion der Mini Remote Control ab Version 7? Windows XP Forum 25. Jan. 2011
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
x Fenster von Mini Remote Control öffnen & automatisch anmelden Sonstiges rund ums Internet 12. Jan. 2010