Remote Control Zugriff aus AD in alte NT Domäne

  • #1
S

SPKEO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

einen Großteil unserer Rechner haben wir über Terminal Server in die AD gebracht. Software bedingt müssen aber einige PCs in unserer alten Nt Domäne verbleiben.
Der Remote Zugriff von einem AD Pc zu einem AD Pc funktioniert prima. NT PC zu einem NT PC läuft auch ohne Probleme.
Leider haben wir Probleme mit dem Zugriff aus dem AD in die alte NT Domäne.

Wir bekommen immer den Hnweis:

Authentifizierung gescheitert:
Systemfehler 5:
Systemnachricht: Access denied

Als Authentifizierungtyp haben wir nun schon alle ausprobiert, leider blieb bisher alles ohne Erfolg.

Gibt es evtl. eine möglichkeit diese Zugriffe zu bekommen?
 
  • #2
Eine richtige Kombination aus Username und Passwort würde das Problem sicher lösen...

Gruss
twoday
 
Thema:

Remote Control Zugriff aus AD in alte NT Domäne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben