Remote Control

  • #1
S

Sveny

Guest
Guten Nabend

ist es mit diesem Programm möglich per Internet auf einen anderen Rechner zuzugreifen ?

Ich hatte es mir so gedacht !

Rechner 1 hinter einem Router
Rechner 2 hinter einem Router

Von Rechner 1 auf Rechner 2 zb ????.dyndns.org ?????

und wenn wie geht das ?
suche sowas ähnliches wie vnc ?

MFG und einen schönen Abend noch !

Sveny
 
  • #2
Ja natürlich geht das. Du musst nur beim Empfänger die Ports weiterleiten. Standardmässig sind es die 6129 und die 6130.
 
  • #3
Per Dameware geht das weil ja ein RemotDesktop in diesem Programm eingearbeitet ist. Die Verbindung zwischen den beiden PC auf zu bauen und abgesichert bestehen zu lassen wird schwierieger!
 
  • #4
Du brauchst nur über einen VPN-Tunnel zu gehen. Dann ist es abgesichert.
 
  • #5
Habe mla ne Frage.
Gibt es eigentlich eine Remote Controll Programm bzw. ein Dameware programm wo man NICHT das bei einem anderen pc erst Installieren muss oder die IP,Passwort o.ä. eingeben muss um daraufzuzugreifen? Habe nämlich einige PCs bei mir im netzwerk bei wo sowas nicht Schlecht wäre... :D
 
  • #6
Du musst bei Dameware nichts installieren, nur den PC auswählen und verbinden. Passwörter brauchst du aber.
 
Thema:

Remote Control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben