Remote Datei ausführen

Dieses Thema Remote Datei ausführen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 23. Jan. 2008.

Thema: Remote Datei ausführen Folgendes Problem, wir haben Symantec Endpoint 11 im Einsatz. (ja ich weiss das ist ein dr...) Jetzt haben von 222...

  1. Folgendes Problem, wir haben Symantec Endpoint 11 im Einsatz. (ja ich weiss das ist ein dr...)
    Jetzt haben von 222 PCs 170 Virendefinitionsfehler. Nach einigen telefonaten mit dem Support hat dieser mir das Tool Inteligent Updater empfohlen. Das funktioniert auch, das die PCs sich wieder selbst die Updates von unserem Server holen.
    Das Problem ist nur ich möchte nicht zu jedem PC laufen oder mich darauf mittels VNC verbinden und die Datei ausführen. Gibt es ein Tool, wo ich die PC alle im Netzwerk sehe, oder auch suchen kann, und die exe Datei auf dem PC ausführe, ohne das der User dies mitbekommt.
    Das wäre sicher auch eine Menge arbeit, aber immer noch besser, als wenn ich mich zu jedem PC verbinden muss und die Datei händisch ausführen muss.

    Ach ja Server ist ein Windows 2003 Standart. Die Clients sind Windows XP SP2 bzw. Windows 2000 SP4.
    mfg
    chevy
     
  2. Nein, ein fertiges Tool für soetwas ist mir nicht bekannt - du kannst es aber skripten, per GPO verteilen etc. Achte dabei aber auf die Berechtigungen.
     
  3. Hab mich umgeguckt und ein tool gefunden das so etwas ähnliches kann. Psecec.exe
    Werd mich mal damit spielen.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Datei ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zugriff auf remote dateien via SMB mit Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015