remote desktop für d- link dsl564t einrichten

Dieses Thema remote desktop für d- link dsl564t einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von udi, 3. Okt. 2006.

Thema: remote desktop für d- link dsl564t einrichten Hallo den Artikel auf der Wintotal Seite bzgl. des Einrichtens des Remote Desktop habe ich gelesen, bin aber nicht...

  1. udi
    udi
    Hallo
    den Artikel auf der Wintotal Seite bzgl. des Einrichtens des Remote Desktop habe ich gelesen, bin aber nicht weiter gekommen.
    Ich habe mich mit der Thematik befasst und versuche verzweifelt, über das Internet auf meinen Rechner mit XP Pro über Remote Desktopverbindung zuzugreifen. Wenn ich es nur im LAN versuche, klappt es wunderbar. Versuche ich es aber über das Internet, klappt es nicht. Habe dem Rechner eine Feste IP zugewiesen, einen dyndns account angelegt, diesen im Router unter Dynamic DNS wie in Pits D-link Anleitungen beschrieben eingetragen. Weiterhin habe ich dyndns updater laufen und im Router habe ich unter Virtual Server bei User neue Regeln festgelegt und auch schon bei applied rules eingetragen. Die Rules sind: Protocol: TCP Port Start: 3389 Port End: 3389 Port Map: 3389
    Habe ich irgendetwas falsch gemacht bzw. im router menü ein kleines häkchen irgendwo vergessen? Muss ich noch etwas verändern? Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, denn die Beschreibung und die Bilder auf Pits Homepage stimmen nicht ganz mit dem Menü vom DSL- 564T überein. Gibt es vielleicht eine Anleitung explizit für diesen Router? Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    Udi
     
Die Seite wird geladen...

remote desktop für d- link dsl564t einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012