remote desktop für d- link dsl564t einrichten

  • #1
U

udi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
den Artikel auf der Wintotal Seite bzgl. des Einrichtens des Remote Desktop habe ich gelesen, bin aber nicht weiter gekommen.
Ich habe mich mit der Thematik befasst und versuche verzweifelt, über das Internet auf meinen Rechner mit XP Pro über Remote Desktopverbindung zuzugreifen. Wenn ich es nur im LAN versuche, klappt es wunderbar. Versuche ich es aber über das Internet, klappt es nicht. Habe dem Rechner eine Feste IP zugewiesen, einen dyndns account angelegt, diesen im Router unter Dynamic DNS wie in Pits D-link Anleitungen beschrieben eingetragen. Weiterhin habe ich dyndns updater laufen und im Router habe ich unter Virtual Server bei User neue Regeln festgelegt und auch schon bei applied rules eingetragen. Die Rules sind: Protocol: TCP Port Start: 3389 Port End: 3389 Port Map: 3389
Habe ich irgendetwas falsch gemacht bzw. im router menü ein kleines häkchen irgendwo vergessen? Muss ich noch etwas verändern? Vielleicht habe ich auch etwas übersehen, denn die Beschreibung und die Bilder auf Pits Homepage stimmen nicht ganz mit dem Menü vom DSL- 564T überein. Gibt es vielleicht eine Anleitung explizit für diesen Router? Danke für eure Hilfe!

Gruß
Udi
 
Thema:

remote desktop für d- link dsl564t einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben