Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help

  • #1
S

Sempel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

seitdem ich DriveCrypt mal installiert habe und meine HDDs verschlüsselt habe funktioniert mein Remote Desktop nicht mehr!
Weiss wer eine Lösung?

Ich bekomme die Meldung:

Die Remote-Verbindung wurde vom Admin beendet.
oder
Die Remote-Sitzung wurde von einem Verwaltungsprogramm beendet.

Kann mir da wer helfen? Wäre euch sooo dankbar, da ich auf meine Remote-Desktop Verbindung angewiesen bin!

Danke euch!

Gruß
Sempel
 
  • #2
Sind alle überfragt? *heul* echt schade. ich vermute das irgendein verwaltungsprogramm eine Userbeschränkung verursacht, wenn ich mich mit einem anderen user anmelde klappts es aber ebenso nicht.

ich wäre echt super dankbar frü eine ösung oder ein paar vorschläge!
 
  • #3
schade :(
 
  • #4
ähm...ist das Programm noch drauf?
 
  • #5
wie? welches programm? drivecrypt? ja...
 
  • #6
Wenn du es runtermachst wird es zu 99% wieder gehen schätze ich :)
 
  • #7
ja ich denke auch, aber die Verschlüsselung ist für geschäftliche Inhalte sehr wichtig für mich! Bei einem Bekannten hat das alles ohne Probleme funktioniert, wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Sebastian
 
  • #8
Hi, schade dass noch niemand eine Lösung gepostet hat, ich habe nämlich exakt das gleiche Problem.
Wird wohl daran liegen, dass Drivecrypt sich von dem rpc nicht gerne reinschnüffeln lässt...
Aber wie man das jetzt hinbekommt... kein Plan.... :(
 
  • #9
Hab noch rausgefunden: Es liegt an dem BootAuth.
Nur Drivecrypt alleine macht keine Probleme.
Da ich aber natürlich auch C: encrypten will und dafür BootAuth notwendig ist, muss ich mir jetzt wohl was anderes überlegen... :-\
 
  • #10
Cool danke, dann werd ich mal inner Registry schauen ob man da nicht vielleicht nen parameter hinzufügen muss um das ganze funktiontüchtig zu machen, hätten die aber auch mal bei drivecrypt dabei sagen sollen :)
 
Thema:

Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben