Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help

Dieses Thema Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Sempel, 8. Juni 2005.

Thema: Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help Hi, seitdem ich DriveCrypt mal installiert habe und meine HDDs verschlüsselt habe funktioniert mein Remote Desktop...

  1. Hi,

    seitdem ich DriveCrypt mal installiert habe und meine HDDs verschlüsselt habe funktioniert mein Remote Desktop nicht mehr!
    Weiss wer eine Lösung?

    Ich bekomme die Meldung:

    Die Remote-Verbindung wurde vom Admin beendet.
    oder
    Die Remote-Sitzung wurde von einem Verwaltungsprogramm beendet.

    Kann mir da wer helfen? Wäre euch sooo dankbar, da ich auf meine Remote-Desktop Verbindung angewiesen bin!

    Danke euch!

    Gruß
    Sempel
     
  2. Sind alle überfragt? *heul* echt schade. ich vermute das irgendein verwaltungsprogramm eine Userbeschränkung verursacht, wenn ich mich mit einem anderen user anmelde klappts es aber ebenso nicht.

    ich wäre echt super dankbar frü eine ösung oder ein paar vorschläge!
     
  3. schade :(
     
  4. ähm...ist das Programm noch drauf?
     
  5. wie? welches programm? drivecrypt? ja...
     
  6. Wenn du es runtermachst wird es zu 99% wieder gehen schätze ich :)
     
  7. ja ich denke auch, aber die Verschlüsselung ist für geschäftliche Inhalte sehr wichtig für mich! Bei einem Bekannten hat das alles ohne Probleme funktioniert, wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Gruß
    Sebastian
     
  8. Hi, schade dass noch niemand eine Lösung gepostet hat, ich habe nämlich exakt das gleiche Problem.
    Wird wohl daran liegen, dass Drivecrypt sich von dem rpc nicht gerne reinschnüffeln lässt...
    Aber wie man das jetzt hinbekommt... kein Plan.... :(
     
  9. Hab noch rausgefunden: Es liegt an dem BootAuth.
    Nur Drivecrypt alleine macht keine Probleme.
    Da ich aber natürlich auch C: encrypten will und dafür BootAuth notwendig ist, muss ich mir jetzt wohl was anderes überlegen... :-\
     
  10. Cool danke, dann werd ich mal inner Registry schauen ob man da nicht vielleicht nen parameter hinzufügen muss um das ganze funktiontüchtig zu machen, hätten die aber auch mal bei drivecrypt dabei sagen sollen :)
     
Die Seite wird geladen...

Remote Desktop funktioniert nicht!! pls help - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012