Remote Desktop keine serielle Schnittstelle

  • #1
T

t3synfan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Problem mit Remote Desktop. Also ich baue eine RDP-Verbindung auf,rufe das benötigte Programm auf und wenn es das einführen der Chipkarte verlagt(automatisches einlesen der Kundendaten) findet es das Lesegerät nicht. Habe in den RDP-Optionen Smartcard, Drucker , Laufwerke und seriell aktiviert.Drucken bei mir zu Hause geht. Benutze RDP-Ver.6 . Auf beiden Rechnern ist Windows XP pro installiert.Auch befindet sich auf beiden Rechnern die selbe default.rdp Geht das generell nicht oder mache ich etwas falsch. Habe mal gegoggelt und etwas von net use gelesen nur weiß ich damit nichts anzufangen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Gregor
 
  • #2
Mit dem Dosbefehl net use kannst du z.B. Laufwerke mappen oder Drucker verbinden. Aber keine serielle Schnittstelle.
 
Thema:

Remote Desktop keine serielle Schnittstelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben