Remote Desktop keine serielle Schnittstelle

Dieses Thema Remote Desktop keine serielle Schnittstelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von t3synfan, 21. Okt. 2007.

Thema: Remote Desktop keine serielle Schnittstelle Hallo habe ein Problem mit Remote Desktop. Also ich baue eine RDP-Verbindung auf,rufe das benötigte Programm auf und...

  1. Hallo habe ein Problem mit Remote Desktop. Also ich baue eine RDP-Verbindung auf,rufe das benötigte Programm auf und wenn es das einführen der Chipkarte verlagt(automatisches einlesen der Kundendaten) findet es das Lesegerät nicht. Habe in den RDP-Optionen Smartcard, Drucker , Laufwerke und seriell aktiviert.Drucken bei mir zu Hause geht. Benutze RDP-Ver.6 . Auf beiden Rechnern ist Windows XP pro installiert.Auch befindet sich auf beiden Rechnern die selbe default.rdp Geht das generell nicht oder mache ich etwas falsch. Habe mal gegoggelt und etwas von net use gelesen nur weiß ich damit nichts anzufangen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG Gregor
     
  2. Mit dem Dosbefehl net use kannst du z.B. Laufwerke mappen oder Drucker verbinden. Aber keine serielle Schnittstelle.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Desktop keine serielle Schnittstelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012