Remote Desktop Problem

Dieses Thema Remote Desktop Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sugersgroer, 26. März 2008.

Thema: Remote Desktop Problem hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit kurzem das problem das ich beendete remote sitzungen nicht mehr...

  1. hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe seit kurzem das problem das ich beendete remote sitzungen nicht mehr aufnehmen kann sonst war das nie ein problem aber seit kurzem sagt er immer das die sitzung nicht wieder aufgenommen werden konnte.
    mein system ist win xp prof sp2 das system mit dem ich verbinde ist ein server mit win 2003 server sp2 hoffe ihr könnt mir helfen
     
Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012