Remote Desktop UltraVNC über Proxy wie?

Dieses Thema Remote Desktop UltraVNC über Proxy wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aha!, 17. Dez. 2005.

Thema: Remote Desktop UltraVNC über Proxy wie? Folgende Situation: Mit einem PC am Internet, möchte ich mit UltraVNC auf einen Rechner in der Arbeit zugreifen....

  1. Folgende Situation:

    Mit einem PC am Internet, möchte ich mit UltraVNC auf einen Rechner in der Arbeit zugreifen.
    Rechner in der Arbeit ist hinter einem Proxy. (DynDNS läuft). Was muss ich beim Proxy einstellen, dass ich auf jeden einzelnen Rechner zugreifen kann? Ist das überhaupt möglich??
     
  2. Nein - ein Proxyserver ist ein Zwischenspeicher für HTML Inhalte und ermöglich keine ECHTZEIT Kommunikation.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Remote Desktop UltraVNC über Proxy wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012