Remote Desktop Win 7 kein auswälbarer Pfad

Dieses Thema Remote Desktop Win 7 kein auswälbarer Pfad im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dr.kleiner, 14. Okt. 2011.

Thema: Remote Desktop Win 7 kein auswälbarer Pfad Hallo zusammen, ich versuche gerade in meinem Heimnetzwerk Laptop/ Desktop miteinander zu verbinden. Beide sind Win...

  1. Hallo zusammen,

    ich versuche gerade in meinem Heimnetzwerk Laptop/ Desktop miteinander zu verbinden. Beide sind Win 7 Enterprise, Laptop 64Bit, Desktop 32Bit. Habe bei beiden in den Systemeigenschaften die Verbindung zugelassen und beide Optionen ausprobiert (Beliebige Version und Authentifizierung). Wenn ich dann auf Benutzer auswählen->Hinzufügen->Pfade gehe, sehe ich bei beiden Rechnern nur den jeweiligen Rechner, keine anderen Pfade, Rechner oder was da vielleicht sonst noch stehen sollte/könnte. Beide Rechner hängen per Kabel am Router und sind auch schon beide im Heimnetzwerk eingebunden, haben zb. beide Zugriff auf den Netzwerkdrucker.

    Was muss ich jetzt noch machen, um vollen Zugriff auf den jeweils anderen Rechner zu erhalten?
    Vielen Dank,
    kleiner

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Win 7 kein auswälbarer Pfad - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012