Remote Desktop

  • #1
P

pcnoOB

Guest
Hallo ich bin neu hier und finde euer Forum sehr aktiv und deswegen erhoffe ich mir eine kurze Erklärung zu meiner Frage.

Also was muss ich beachten wenn ich von meinem Pc aus (hinter nem Router) übers INternet auf den Rechner (ebenfalls hinter Router) zugreifen will? [[Beide Rechner Xp SP2 !! ]] Also ich sag ihm er soll Remotedienste in der Systemdteuerung freischalten und er gibt mir seine Login Daten, aber was muss ich eingeben , um auf den Rechner zu kommen?? Die Ip , den Rechnernamen ?? und in wie fern muss ich die Routerfirewall berücksichtigen ?? Ports freigeben?? :-\

Bitte um Antwort.... :'(

Danke
 
Thema:

Remote Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben