remote Instalation per PsExec von Ploicies verhindert

Dieses Thema remote Instalation per PsExec von Ploicies verhindert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MwPrev, 28. Okt. 2010.

Thema: remote Instalation per PsExec von Ploicies verhindert Ich versuche eine Installation von einem MSI-Package über das netzwerk aus zu führen. Dazu verwende ich aus der...

  1. Ich versuche eine Installation von einem MSI-Package über das netzwerk aus zu führen.
    Dazu verwende ich aus der Sysinternals Suite PsExec.exe

    Vor einem Monat hab ich mal was so installiert, nicht über Batch, sondern über ein AutoIt script.
    Aber da hat er nicht gemeckert.

    Weiß wer wie man da von den Policies betroffen ist, und wie man die vl ändern kann ?

    PS: lokal läuft das Script problemlos (hald mit Admin rechten)


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

remote Instalation per PsExec von Ploicies verhindert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014