Remote Installation

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich suche eine Software die es mir ermöglicht über das Netzwerk Programme zu installieren. Bei mir Läuft ein W03 Server und einige Win XP Arbeitsstationen. Das Remoteinstall von MS geht nicht weil ich keinen DHCP laufen habe. Auf der HP habe ich eine interessante Möglichkeit gefunden die meine Anforderungen eigentlich auch erfüllen würde.... weiß nur nicht so Recht ob diese Software wirklich das taugt was sie verspricht...

Kennt von euch sonst jemand eine Software wie RemoteIC mit der Ihr persönlich schon Erfahrungen gemacht habt?

Grüße
 
  • #2
Läuft auf dem Server ein AD? Dann kannst du doch per GPO Software verteilen. DHCP brauchts dazu nicht.
 
Thema:

Remote Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben