Remote Installation

Dieses Thema Remote Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddy777, 16. März 2006.

Thema: Remote Installation Hallo Leute! Ich suche eine Software die es mir ermöglicht über das Netzwerk Programme zu installieren. Bei mir...

  1. Hallo Leute!

    Ich suche eine Software die es mir ermöglicht über das Netzwerk Programme zu installieren. Bei mir Läuft ein W03 Server und einige Win XP Arbeitsstationen. Das Remoteinstall von MS geht nicht weil ich keinen DHCP laufen habe. Auf der HP www.remoteic.com habe ich eine interessante Möglichkeit gefunden die meine Anforderungen eigentlich auch erfüllen würde.... weiß nur nicht so Recht ob diese Software wirklich das taugt was sie verspricht...

    Kennt von euch sonst jemand eine Software wie RemoteIC mit der Ihr persönlich schon Erfahrungen gemacht habt?

    Grüße
     
  2. Läuft auf dem Server ein AD? Dann kannst du doch per GPO Software verteilen. DHCP brauchts dazu nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Anmeldung bei Remoteinstallation möglich Windows Server-Systeme 3. Juli 2006
remoteinstallationsdienste arbeitet im Schneckentempo Windows Server-Systeme 25. Jan. 2006
DMRC Remote Installation fehlgeschlagen Sonstiges rund ums Internet 10. Aug. 2005
Probleme mit Remote Installation seit DWRC v4.9 Sonstiges rund ums Internet 24. Juni 2005
FAQ: Automatische Remote-Installation des DameWare MiniRemoteClients Windows XP Forum 20. März 2005