Remote klappt nicht

Dieses Thema Remote klappt nicht im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jo-schua, 15. Apr. 2005.

Thema: Remote klappt nicht Hallo, ich habe mir jetzt schon ein paar Nächte um die Ohren geschlagen aber ich bekomme einfach keinen Zugriff auf...

  1. Hallo, ich habe mir jetzt schon ein paar Nächte um die Ohren geschlagen aber ich bekomme einfach keinen Zugriff auf mein System via DSL.

    Folgende Konfiguration
    Windows 2003 Server
    Router Telkom DSL komfort alle Ports 137,138,139
    445 und 6129 sind offen und gehen auf die IP des
    Servers.

    Über DynDNS z.b. meier.dyndns.org soll das ganze laufen.

    Am Server habe ich MiniRemote Kontroll eingerichtet
    der Host lautet:

    meier.dyndns.org
    Authentifizierung: NT

    eingehende Verbindung annehmen

    Am Client
    die gleichen Hostdaten und Anmeldedaten.

    Aber es klappt einfach nicht

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gibt es evtl. eine Anleitung wie dies
    eingerichtet werden muß ?

    Gruß
    Uli
     
  2. Route den Port 6130 auch weiter zu deinem Server.
     
Die Seite wird geladen...

Remote klappt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014