Remote Problem

Dieses Thema Remote Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sperlingo, 16. Nov. 2005.

Thema: Remote Problem Hallo, hab das Remote eingerichtet und eine Einladung erstellt. Im Netzwerk bekomme ich eine Remoteverbindung hin....

  1. Hallo,

    hab das Remote eingerichtet und eine Einladung erstellt. Im Netzwerk bekomme ich eine Remoteverbindung hin. Alles super!

    Wenn ich diese dann aber verschicke und mein Freund will sich bei mir einwählen oder ich bei ihm, bekommen wir folgende fehler meldung:

    Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang.

    Firewall wird automatisch eingestellt, im Router ist der Port 3389 ( oder so ) für MS Remote Desktop aktiv.

    Was kann der fehler sein? Bin für jeden noch so kleinen produktiven Tipp dankbar.
     
  2. :'(

    Es wir doch einen Spezialisten unter euch geben, der schon einmal diese Remotefunktion genutzt hat.

    Kann es überhaupt funktionieren, wenn beide Seiten keine feste IP haben?
     
  3. hp
    hp
    wenn du die ip adresse deines spezels kennst (er muß sie dir mitteilen, du ihm dann deine) kann es schon klappen. wenn es was dauerhaftes sein soll, dann legt euch einen account bei dyndns.org zu ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Remote Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
Problem "Remotedesktopdienste derzeit ausgelastet" W7 Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Problem mit Dameware Mini Remote Control unter Windows 7 64Bit Sonstiges rund ums Internet 22. Nov. 2009
netzwerk remote sitzungsproblem Windows XP Forum 16. Mai 2008
Remote Desktop Problem Windows XP Forum 26. März 2008