Remote Shell Service 64 bit Version

Dieses Thema Remote Shell Service 64 bit Version im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andiklk, 6. Juni 2008.

Thema: Remote Shell Service 64 bit Version Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich brauche den Remote Shell Service um eine Verbindung zwischen mehreren...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich brauche den Remote Shell Service um eine Verbindung zwischen mehreren Rechnern innerhalb eines Netzwerks zu haben. Bei den Rechnern mit XP in der 32bit Version lässt sich dieser Dienst installieren und starten. Allerdings funktioniert das bei den Rechnern mit Windows XP 64bit nicht. Der Dienst lässt sich zwar installieren, dann aber nicht starten, mit der Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden wird. Die Vorgehensweise war unverändert.

    Kann mir damit jemand helfen?
    Mir könnten evtl. auch generelle Antworten zum Remote Shell Service helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Shell Service 64 bit Version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Shell unter Windows XP ? Sonstiges rund ums Internet 3. März 2005
visual basic remote shell Windows XP Forum 22. Dez. 2004
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015