Remote Soundausgabe

Dieses Thema Remote Soundausgabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 6. Jan. 2008.

Thema: Remote Soundausgabe Hallo! Ich habe einen PC, der über ein Netzwerk mit meinem Notebook verbunden ist. Auf dem PC an dem PC ist Vista...

  1. Hallo!

    Ich habe einen PC, der über ein Netzwerk mit meinem Notebook verbunden ist.
    Auf dem PC an dem PC ist Vista Ultimate installiert, auf dem Notebook XP Prof.
    Lässt es sich irgendwie machen, dass ich am Notebook z.b. Musik anmache aber die Lautsprecher am PC verwendet werden?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Remote Desktop kann das. Optionen - Lokale Ressourcen - Sounds auf dem Remotecomputer (selber hab ich es noch nie dauerhaft mit Musik probiert, aber im LAN sollte das gehen). Ansonsten Winamp mit Oddcast und dann streamen.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Soundausgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014