Remote Überwachnung

  • #1
J

jamesleon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bitte um Hilfe.

Ich habe eine Cam PC der nonstop läuft und mit Internet verbunden ist. Die Cam Software ist offen und als großes Fenster im Destop hinterlegt.

Ich will folgendes:

von jedem PC der im Internet ist (Internetcafe) über Internet Explorer durch eine IP Adressen Eingabe auf meinen Cam PC bzw. Destop zugreifen.

Wie kann ich das machen?

danke
 
  • #2
  • #3
Halo,

vielen dank für den Tipp aber das ist nicht das was ich suche. Bei VNC muss ich auf die Pcs von denen ich auf meinem Cam bzw. Hauptrechner zugreiffe Clients installieren.
Ich will von jedem beliebigen PC (InternetCafe) über den Internet Explore die IP des Cam Pcs eingeben und auf den zugreifen.

Bitte um Hilfe

danke
 
  • #4
bei UltraVNC gibt es die Möglichkeit auf Javaebene zu remoten -> IP über IE klappt dann!

vncrc15b.png


CYA daphy
 
  • #5
Nimm UltraVNC oder einen der Ableger. UltraVNC bietet einen JavaViewer, der das leisten sollte, was Du erwartest.

Eddie
 
  • #6
Ts, da war ich von der neuen Filetransfer Funktion so begeistert, dass ich zu langsam war ;)

Eddie
 
  • #7
;) ;D ;D ::)
 
Thema:

Remote Überwachnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben