Remote Unterstützung funktioniert nicht

Dieses Thema Remote Unterstützung funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toom, 1. Apr. 2009.

Thema: Remote Unterstützung funktioniert nicht Ich muss eine Remote-Verbindung von A nach B über das Internet zu einem anderen XP Rechner aufbauen. Ich bin in A....

  1. Ich muss eine Remote-Verbindung von A nach B über das Internet zu einem anderen XP Rechner aufbauen. Ich bin in A. Vor ein paar Tagen war ich in B und habe dort den Router mit dem Port 3389 auf den Rechner geforwarded. Dann habe ich die Firewall deaktiviert und die IP Adresse in der RAInvitation.msrcincident durch die IP des Routers ersetzt, so dass ich vollkommen sichergehen konnte, dass ich auch eine Verbindung von meinem Rechner über das Internet zu dem anderen Rechner aufbaue. Wohlgemerkt, das war alles in B.

    Nun bin ich aber in A und möchte eine Verbindung zum Rechner in B aufbauen. Alles ist so konfiguriert, dass es klappen sollte, aber dann wird keine Verbindung aufgebaut und ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    Welcher DNS-Name? Ich habe doch in der RAInvitation.msrcincident die lokale 192.168er IP-Adresse durch die Router-IP-Adresse in B ersetzt. Also benutze ich doch nirgends DNS.

    Was ist hier los?

    Nachtrag: Habe nun folgendes gemacht. In der RAInvitation.msrcincident habe ich folgendes
    durch
    ersetzt. D.h. ich habe
    gelöscht.

    Nun erhalte ich folgenden Fehler
    Alles ist aber korrekt eingestellt. Ich habe sogar auf meinem Router die Ports geforwarded, obwohl das egal ist.

    Wie gesagt:
    Firewall deaktiviert
    Passwort gesetzt
    Gültige Einladung
    3389 geforwarded auf beiden Rechnern

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Remote Unterstützung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remoteunterstützung Windows 7 Forum 30. Juni 2010
Remote PC unterstützung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2010
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 9. Juli 2009
Netzwerk einrichtung mit vorhandener Remoteunterstützung Windows XP Forum 27. Mai 2009