Remote Verwaltung

Dieses Thema Remote Verwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DontKnow, 11. Feb. 2004.

Thema: Remote Verwaltung Hallo an Alle, bevor Ihr mich steinigt, ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden. Habe einen W2k SP4 PDC...

  1. Hallo an Alle,

    bevor Ihr mich steinigt, ich habe mit der Suche nichts passendes gefunden.

    Habe einen W2k SP4 PDC mit Termialserver hinter einer Watchguard Firebox sitzen, nun möchte ich zu Admin. zwecken den Server via DSL von aussen erreichen ???.

    Habt Ihr irgendwelche Tipp`s wie am besten vorgehen.

    Danke im vorraus.

    DontKnow
     
  2. VPN-Tunnel zur Firewall aufbauen wäre das sicherste, dann eben mit den lokalen IPs weiter....
    Kenne die Firewall nicht, weiss also nicht, ob die sowas hergibt

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
    schau mal bei watchguard vorbei, da gibts ein pdf-file speziell für vpn, da sollte erklärt sein wies zu machen ist ...

    http://www.watchguard.com/help/documentation/firebox.asp

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Remote Verwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
"abgespeckte" Remote-Benutzerverwaltung (W2k) Windows Server-Systeme 27. Feb. 2004
Remoteverwaltung Windows XP Forum 11. Feb. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015