Remote Zugriff auf Lokale Sicherheitseinstellungen

Dieses Thema Remote Zugriff auf Lokale Sicherheitseinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 21. März 2008.

Thema: Remote Zugriff auf Lokale Sicherheitseinstellungen Morgen, Gibt es eine Möglichkeit auf einen XP Rechner remote die lokalen Sicherheitseinstellungen zu ändern? Mit...

  1. Morgen,

    Gibt es eine Möglichkeit auf einen XP Rechner remote die lokalen Sicherheitseinstellungen zu ändern?
    Mit VNC oder Netop komme ich zwar auf die Maschine, aber ich würde es gerne machen ohne das der Benutzer etwas davon mitbekommt.
    Das würde mir bei meinem Rollout von McAfee die sache vereinfachen. Einige Rechenr hängen leider nicht bei uns im Netzwerk und jetzt ist die Richtlinie für Netzwerkzugriff: Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell für lokale Konten auf Gast gestellt und ich benötige diese auf lokal, da ich sonst meinen Agent nicht verteilen kann.

    mfg
    chevy
     
  2. Wie ich die Einstellungen in der Registry ändere weiss ich jetzt, aber leider nur bei Windows XP.
    Bei Windows 2000 gibt es leider den Eintrag: netzwerkzugriff: modell für gemeinsame nutzung und sicherheitsmodell für lokale konten nicht.
    Gibt es da eine gleiche Einstellung in Windows 2000 wie in XP?

    mfg
    chevy
     
  3. Hi chevy

    Ohne genauere Angaben zu deiner Netzwerk-Infrastruktur (P2P, Domain, GPO, etc.) können wir nur raten. Und dazu haben wir keine Lust.
    Also bitte bitte mit Sahnehäubchen: poste noch die relevanten Details.

    Danke.

    gretz drop
     
Die Seite wird geladen...

Remote Zugriff auf Lokale Sicherheitseinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
unbekannte Remote-Zugriffe Firewalls & Virenscanner 13. Mai 2010
Zugriff auf remote dateien via SMB mit Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Remotezugriff auf WinXP Pro meldet immer den User ab... Windows XP Forum 20. Nov. 2008
Remotezugriff von Home Premium auf Ultimate Windows XP Forum 13. Nov. 2008