Remote zugriff per isdn

  • #1
S

Snakekick

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich benötige ein Programm bzw lösung das es ermöglicht, dass Rechner a,b und c unabhängig von einander und ohne sich gegenseitig zu stören auf die Rechner 1,2 und 3 Zugriff haben. Die Rechner a, b und c sind über ein lokales Netzwerk mit dem ISDN-Server verbunden.
Die Verbindung zu den Rechnern 1,2,3 werden über ISDN Wahlverbindungen hergestellt die alle über den ISDN-Server gehen.
diese entfernten Rechner befinden sich teilweise im gleichen Subnetz.
die Software sollte also im Stande sein für jede Verbindung eine exklusive Route zu erstellen.
 
  • #2
  • #3
rdp leider nicht.
wenn der isdn server zwei einwahlen gleichzeitig offen hat nimmt er immer die zuletzt zustandegekommene

es soll ja so sein das wenn zwei rechner sich per rdp eingewählt haben und jede ihrerseits eine wahlverbindung hergestellt haben auch nur diese von der rdp genutzt wird.
 
  • #4
In IP-Netzen halte ich es mittlerweile für überflüssig, aber für ISDN ist PCAnywhere immer noch zu empfehlen, nicht zuletzt deswegen, weil es das einzige Programm ist, das ne eigene CAPI-Implementierung mitbringt.

Gruss
twoday
 
Thema:

Remote zugriff per isdn

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben