Remote zugriff per isdn

Dieses Thema Remote zugriff per isdn im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Snakekick, 27. Apr. 2007.

Thema: Remote zugriff per isdn Guten Tag, ich benötige ein Programm bzw lösung das es ermöglicht, dass Rechner a,b und c unabhängig von einander...

  1. Guten Tag,

    ich benötige ein Programm bzw lösung das es ermöglicht, dass Rechner a,b und c unabhängig von einander und ohne sich gegenseitig zu stören auf die Rechner 1,2 und 3 Zugriff haben. Die Rechner a, b und c sind über ein lokales Netzwerk mit dem ISDN-Server verbunden.
    Die Verbindung zu den Rechnern 1,2,3 werden über ISDN Wahlverbindungen hergestellt die alle über den ISDN-Server gehen.
    diese entfernten Rechner befinden sich teilweise im gleichen Subnetz.
    die Software sollte also im Stande sein für jede Verbindung eine exklusive Route zu erstellen.
     
  2. hp
    hp
  3. rdp leider nicht.
    wenn der isdn server zwei einwahlen gleichzeitig offen hat nimmt er immer die zuletzt zustandegekommene

    es soll ja so sein das wenn zwei rechner sich per rdp eingewählt haben und jede ihrerseits eine wahlverbindung hergestellt haben auch nur diese von der rdp genutzt wird.
     
  4. In IP-Netzen halte ich es mittlerweile für überflüssig, aber für ISDN ist PCAnywhere immer noch zu empfehlen, nicht zuletzt deswegen, weil es das einzige Programm ist, das ne eigene CAPI-Implementierung mitbringt.

    Gruss
    twoday
     
Die Seite wird geladen...

Remote zugriff per isdn - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
unbekannte Remote-Zugriffe Firewalls & Virenscanner 13. Mai 2010
Zugriff auf remote dateien via SMB mit Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Remotezugriff auf WinXP Pro meldet immer den User ab... Windows XP Forum 20. Nov. 2008
Remotezugriff von Home Premium auf Ultimate Windows XP Forum 13. Nov. 2008