Remote Zugriff W2k->W2K

Dieses Thema Remote Zugriff W2k->W2K im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von robbym, 16. Feb. 2004.

Thema: Remote Zugriff W2k->W2K Hallo zusammen, habe ein Netzwerk von Win2000 Rechnern, möchte jeweils mit einem Remote Tool auf diese Maschinen...

  1. Hallo zusammen,
    habe ein Netzwerk von Win2000 Rechnern, möchte jeweils mit einem Remote Tool auf diese Maschinen zugreifen. Könnt IHr mir sagen auf welche Art und Weise ich dieses durchführen kann`? Wenn es geht würde ich dies mit einem kostenlosen Tool durchführen. Vielen Dank vorrab

    Gruß
    Robby

    Robby@everymail.net
     
  2. Kostenlos: TightVNC
    Gut und bewährt: DameWare oder PCAnywhere, aber nicht ganz billig.

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Entfern mal deine Mail-Adresse.....
    1. sollten Fragen hier im Forum beantwortet werden
    2. wirst du sonst mit Spam überschüttet, da jeder Spider die Mail-Adresse im Klartext lesen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Remote Zugriff W2k->W2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Remotezugriff blockieren Windows XP Forum 30. Sep. 2010
unbekannte Remote-Zugriffe Firewalls & Virenscanner 13. Mai 2010
Zugriff auf remote dateien via SMB mit Browser Windows XP Forum 28. Jan. 2010
Remotezugriff auf WinXP Pro meldet immer den User ab... Windows XP Forum 20. Nov. 2008
Remotezugriff von Home Premium auf Ultimate Windows XP Forum 13. Nov. 2008