Remote-Zugriff

Dieses Thema Remote-Zugriff im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomcat13, 30. Dez. 2005.

Thema: Remote-Zugriff Hallo, meine Mutter hat jetzt einen Computer, ist über DSL im Internet und hat aber sehr oft Probleme...

  1. Hallo,

    meine Mutter hat jetzt einen Computer, ist über DSL im Internet und hat aber sehr oft Probleme verschiedenster Art, die ich dann beseitigen muß. Nun wohnen wir nicht in der gleichen Stadt und das ist schon Aufwand. Gibt es nicht eine Möglichkeit, von mir zuhause auf Ihren Rechner zuzugreifen? Was braucht man dafür, Remotedesktopverbindung?
     
  2. Entweder das oder eine Remote-Software. Ich verwende für den Fernzugriff Ultr@VNC. Klein, recht nett in der Handhabung und vor allem müssen keine umständlichen Einladungen verschickt werden. Mit entsprechend richtig konfiguriertem Plugin ist auch eine verschlüsselte Verbindung möglich.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2308
     
Die Seite wird geladen...

Remote-Zugriff - Ähnliche Themen

Forum Datum
unbekannte Remote-Zugriffe Firewalls & Virenscanner 13. Mai 2010
[DWSA - 003] 06.05.2004 - Schwierigkeiten bei Remote-Zugriff Windows XP Forum 20. März 2005
Zugriffsbestätigung für Remote-Zugriff Sonstiges rund ums Internet 16. Jan. 2003