Remote

  • #1
H

hexenbiest2002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin erstmal
wie stelle ich mein remote ein damit ich sehe was benutzer machen wen sie auf meinem rechner sind wie zb. bei vnc
oder sagt mir ein anderes programm das im netzwerk genauso schnell ist wie der remote da der vnc zu lanksames bild aufbaut
danke im voraus bis den den hexenbiest
 
  • #2
Gar nicht - bei Remote-Zugriff auf eine XP-Workstation wird der lokal angemeldete User abgemeldet.
Dameware wäre evtl. etwas für dich oder NetViewer, wenns nur ums Zugucken geht.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich habe die pro version get das da??? ???
 
  • #5
Joshua schrieb:
Gar nicht - bei Remote-Zugriff auf eine XP-Workstation wird der lokal angemeldete User abgemeldet.
Dameware wäre evtl. etwas für dich oder NetViewer, wenns nur ums Zugucken geht.

Cheers,
Joshua

Also wenn ich mit VNC auf einen client zugreife wird der benutzer nicht abgemeldet... ???
 
  • #6
@Luigi:
Schon klar - es geht aber um die Remote Desktop Verbindung von Windows XP - da wird der User abgemeldet; s. mein Posting oben.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Remote

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben