remote

Dieses Thema remote im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mister xjr, 14. Aug. 2005.

Thema: remote hallo, ich habe win xp prof und habe mir und bei einem anderen pc die remoteunterstützung eingerichtet und es...

  1. hallo,

    ich habe win xp prof und habe mir und bei einem anderen pc die remoteunterstützung eingerichtet und es funktioniert fast :)
    ich bekomme immer die fehlermeldung hostname konnte nicht aufgelöst werden

    habe ich irgendwo noch eine falsche einstellung ?

    vielen dank für eure hilfe im voraus

    gruß
    peter
     
  2. Es fehlen noch ein paar wichtige Hinweise. Wo steht der zweite Rechner also der auf den du zugreifen willst?. Innerhalb eines Lokalen Netzwerkes oder greifst du übers Internet auf den Client zu? Benutzt du also den Netzwerkename oder eine IP ? Oder hast du ein DNS weiterleiter?
     
  3. ich greife übers internet zu...msn messenger. ich habe es auch über die ip versucht auch dieses schlug fehl.
    sowohl ich als auch der andere pc sind an einem router angeschlossen und die ports sind offen. die win-firewall ist deaktiviert.


    gruß
    peter
     
Die Seite wird geladen...

remote - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Windows 8 Forum 31. Mai 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remoteverbindung auf Notebook "Der Anmeldeversuch ist fehlgeschlagen" Netzwerk 4. Nov. 2014