remote

  • #1
M

mister xjr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe win xp prof und habe mir und bei einem anderen pc die remoteunterstützung eingerichtet und es funktioniert fast :)
ich bekomme immer die fehlermeldung hostname konnte nicht aufgelöst werden

habe ich irgendwo noch eine falsche einstellung ?

vielen dank für eure hilfe im voraus

gruß
peter
 
  • #2
Es fehlen noch ein paar wichtige Hinweise. Wo steht der zweite Rechner also der auf den du zugreifen willst?. Innerhalb eines Lokalen Netzwerkes oder greifst du übers Internet auf den Client zu? Benutzt du also den Netzwerkename oder eine IP ? Oder hast du ein DNS weiterleiter?
 
  • #3
ich greife übers internet zu...msn messenger. ich habe es auch über die ip versucht auch dieses schlug fehl.
sowohl ich als auch der andere pc sind an einem router angeschlossen und die ports sind offen. die win-firewall ist deaktiviert.


gruß
peter
 
Thema:

remote

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben