Remotecontrol admin konto funzt net

  • #1
R

Radeon

Guest
y0 bin gad an ner lan und ich will dameware mit einem kollegen ausprobieren. er hat ein admin konto eröffnet ohni passwort. doch das connecten geht nicht :( error 5 - zugriff verweigert. was machen wir falsch? naja wird sind kiddys in dameware. checken das nocht nicht so ganz. wer denkt wir wollen die infos nur um andere zu schikanieren hat nich falsch gedacht :p ^^ aber zerstört oder gelöscht wird nix ^^ nur n paar tasks beendet. naja wer bock hat uns ein paar tricks zu zeigen, dem bin ich dankbar. hehe ^^ wir rocken weiter an der lan thx
 
  • #2
Ohne Kennwort geht nicht - ihr müsst ein Kennwort vergeben, damit der Zugriff klappt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
geht es auch mit einem neuen zusätzlichem Administrator-Konto ( nebst den eigentlichen Konto) ?
 
  • #4
Radeon schrieb:
geht es auch mit einem neuen zusätzlichem Administrator-Konto ( nebst den eigentlichen Konto) ?
Jepp.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hmm komisch funzt nicht. hab n admin konto erstellt name test und passworrt test. muss doch nur die ip eingeben und dann logon as... und dann test eingeben, korrekt? danach sollte mal processes etc ja einsehen können... was machen wir falsch???
 
  • #6
Ok, welche Version von DameWare setzt ihr denn ein und welche Betriebssysteme kommen zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
dame ware version 4.1.0.1 / betriebsystem windows xp
 
  • #8
Die Version ist steinalt - mit der habe ich noch nie was gemacht....
Sorry.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
oO echt? was ist die neuste version? dann saug mich mir mal dann diese ;)
 
  • #10
ich saug mal version 4.7
 
  • #11
für das remote tool installiert sich ja auf dem pc des andern ein server proggi damit ich ja dann remoten kann. kann ich das auch manuell per usb stick oder so installieren und dann darauf zugreiffen?
 
Thema:

Remotecontrol admin konto funzt net

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben