Remotedesktop-Arbeiten anzeigen lassen

Dieses Thema Remotedesktop-Arbeiten anzeigen lassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 26. Jan. 2006.

Thema: Remotedesktop-Arbeiten anzeigen lassen Hi, ich möchte einem Softwarehersteller einen Zugriff auf einen Datenbank-Rechner per Remotedesktop von WinXP Pro...

  1. Hi,

    ich möchte einem Softwarehersteller einen Zugriff auf einen Datenbank-Rechner per Remotedesktop von WinXP Pro SP2 gewähren! Bei normaler Konfiguration wird aber der lokale User abgemeldet, so dass ich nicht mit beobachten bzw. kontrollieren kann, was und welche Arbeiten er durchführt bzw. hinterher berechnet!

    Ich hab gehört, das es eine Software gibt, die die Verfolgung der Arbeiten, wie bei PCAnywhere, also live(alle Bewegungen der Maus etc.), auch beim RDP von Windows XP professional gestattet!

    Kann mir jemand sagen wo ich diese Software finde oder wie diese Software heißt!!??


    ThX! Wanckel
     
  2. Remote-Unterstützung - Bestandteil des Remote-Desktop.
    Damit kannst Du dem Administrator über die Schulter schauen und ggf. vom System schmeissen.

    Dazu brauchste kein seperates Programm, alles in Windows dabei.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop-Arbeiten anzeigen lassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
TotalMedia 3.5 kann nicht mehr TV anzeigen Audio, Video und Brennen 17. Okt. 2014