Remotedesktop-Arbeiten anzeigen lassen

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich möchte einem Softwarehersteller einen Zugriff auf einen Datenbank-Rechner per Remotedesktop von WinXP Pro SP2 gewähren! Bei normaler Konfiguration wird aber der lokale User abgemeldet, so dass ich nicht mit beobachten bzw. kontrollieren kann, was und welche Arbeiten er durchführt bzw. hinterher berechnet!

Ich hab gehört, das es eine Software gibt, die die Verfolgung der Arbeiten, wie bei PCAnywhere, also live(alle Bewegungen der Maus etc.), auch beim RDP von Windows XP professional gestattet!

Kann mir jemand sagen wo ich diese Software finde oder wie diese Software heißt!!??


ThX! Wanckel
 
  • #2
wiwatech schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich diese Software finde oder wie diese Software heißt!!??

Remote-Unterstützung - Bestandteil des Remote-Desktop.
Damit kannst Du dem Administrator über die Schulter schauen und ggf. vom System schmeissen.

Dazu brauchste kein seperates Programm, alles in Windows dabei.

Gruß
Sven
 
Thema:

Remotedesktop-Arbeiten anzeigen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben