Remotedesktop bei Windows XP

Dieses Thema Remotedesktop bei Windows XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moguai, 10. Juni 2004.

Thema: Remotedesktop bei Windows XP Hallo Leute, ich habe ein Netzwerk mit 1 Router und 2 Rechnern. Wie kann ich den zweiten Rechner möglichst einfach...

  1. Hallo Leute,

    ich habe ein Netzwerk mit 1 Router und 2 Rechnern. Wie kann ich den zweiten Rechner möglichst einfach vom ersten aus fernsteuern? (Maus/Tastatur usw.)

    Danke im voraus
    moguai
     
  2. Die Antwort steht doch schon in deiner Überschrift.
    Mit der Remotedesktopverbindung unter Programme/Zubehör/Komunikation.
     

  3. meine Standardwebsite (Internet-Informationsdienste) ist beendet und fehlerhaft (unerwarteter Fehler 0xirgendwas) Gibts da noch ne andere Möglichkeit
     
  4. Danke, bin fündig geworden ;D
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop bei Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung ZU Windows Vista Home Windows XP Forum 24. Apr. 2008
windows xp firewall blockt remotedesktopverbindung Netzwerk 14. Nov. 2005
windows xp firewall block remotedesktopverbindung Netzwerk 30. Okt. 2005