Remotedesktop Fehlermeldung: Kontenbeschränkung

Dieses Thema Remotedesktop Fehlermeldung: Kontenbeschränkung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timmee, 26. Dez. 2006.

Thema: Remotedesktop Fehlermeldung: Kontenbeschränkung Hallöchen! Ich verzichte hier mal auf eine genauere Beschreibung meiner Hardware und sonstiger Konfigs, da ich...

  1. Hallöchen!

    Ich verzichte hier mal auf eine genauere Beschreibung meiner Hardware und sonstiger Konfigs, da ich davon ausgehe daß dies nicht relevant ist, falls doch führe ich diese dinge gern hier auf. Erstmal soviel:

    Rechner 1: XP Pro. SP1
    Rechner 2: XP MCE SP2
    Router: Cisco / Linksys WRT45GL mit orog. Firmware, DCHP aktiv
    Auf beiden Rechnern sind identische Benutzer mit Adminrechten und Password eingerichtet

    Ich habe die Remotedesktopverbindung aktiviert und kann auch eine Verbindung von Rechner 1 zu Rechner 2 herstellen. Wenn ich
    jetzt die Verbindung herstelle erscheint der Login Dialog wo bereits ein Benutzername eingetragen ist. Password eingeben -> ok klicken -> Meldung: wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden!
    Wie kann ich das beseitigen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Greez

    Timmee
     
  2. du musst da wo du remotedesktop freischaltest auch noch den entsprechenden benutzer, ser sich verbinden soll freigeben!
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Fehlermeldung: Kontenbeschränkung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012