Remotedesktop Fehlermeldung: Kontenbeschränkung

  • #1
T

Timmee

Guest
Hallöchen!

Ich verzichte hier mal auf eine genauere Beschreibung meiner Hardware und sonstiger Konfigs, da ich davon ausgehe daß dies nicht relevant ist, falls doch führe ich diese dinge gern hier auf. Erstmal soviel:

Rechner 1: XP Pro. SP1
Rechner 2: XP MCE SP2
Router: Cisco / Linksys WRT45GL mit orog. Firmware, DCHP aktiv
Auf beiden Rechnern sind identische Benutzer mit Adminrechten und Password eingerichtet

Ich habe die Remotedesktopverbindung aktiviert und kann auch eine Verbindung von Rechner 1 zu Rechner 2 herstellen. Wenn ich
jetzt die Verbindung herstelle erscheint der Login Dialog wo bereits ein Benutzername eingetragen ist. Password eingeben -> ok klicken -> Meldung: wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden!
Wie kann ich das beseitigen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Greez

Timmee
 
  • #2
du musst da wo du remotedesktop freischaltest auch noch den entsprechenden benutzer, ser sich verbinden soll freigeben!
 
Thema:

Remotedesktop Fehlermeldung: Kontenbeschränkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben