Remotedesktop läuft nicht mehr

  • #1
B

bnagus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich nutze seid einiger Zeit die Remotedesktopverbindung von WinXP Pro. Das hat auch immer funktioniert. Dazu habe ich einen Remotedesktopbenutzer auf dem Rechner angelegt, in meinem Router den Port 3389 auf meine LAN IP geleitet und freigegeben, und bei dyndns.org eine dynamische IP Adresse erstellt. Es hat auch immer alles einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich aber meinen PC neu installiert und seiddem läuft es nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung: Der Client konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. ...
Dabei ist alles wie immer eingerichtet.
Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann? Oder gibt es noch andere Freeware SW für die Remotedesktopverbindung?

Danke für Antworten!!
 
Thema:

Remotedesktop läuft nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben