Remotedesktop läuft nicht mehr

Dieses Thema Remotedesktop läuft nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bnagus, 30. Aug. 2006.

Thema: Remotedesktop läuft nicht mehr Hallo zusammen Ich nutze seid einiger Zeit die Remotedesktopverbindung von WinXP Pro. Das hat auch immer...

  1. Hallo zusammen

    Ich nutze seid einiger Zeit die Remotedesktopverbindung von WinXP Pro. Das hat auch immer funktioniert. Dazu habe ich einen Remotedesktopbenutzer auf dem Rechner angelegt, in meinem Router den Port 3389 auf meine LAN IP geleitet und freigegeben, und bei dyndns.org eine dynamische IP Adresse erstellt. Es hat auch immer alles einwandfrei funktioniert.
    Nun habe ich aber meinen PC neu installiert und seiddem läuft es nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung: Der Client konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. ...
    Dabei ist alles wie immer eingerichtet.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das reparieren kann? Oder gibt es noch andere Freeware SW für die Remotedesktopverbindung?

    Danke für Antworten!!
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012