Remotedesktop und VPN-Server unmöglich?

Dieses Thema Remotedesktop und VPN-Server unmöglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MisterE, 2. Aug. 2005.

Thema: Remotedesktop und VPN-Server unmöglich? Hallo! Ich habe bei Strato einen WIN2003 Server gemietet. Auf diesem soll eine Datenbank laufen auf welche...

  1. Hallo!
    Ich habe bei Strato einen WIN2003 Server gemietet. Auf diesem soll eine Datenbank laufen auf welche Clientrechner durch einen VPN-Tunnel zugreifen. So weit, so gut:
    Das Problem ist, das ich nach dem erfolgreichen Konfigurieren des VPN-Servers keine Remote-Desktop Verbindung mehr bekomme. Ich hatte mich also ausgesperrt :-(( Wie kann ich es erreichen, das VPN und RD über die selbe IP bzw Netzwerkkarte funkionieren?

    mfG Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop und VPN-Server unmöglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012