Remotedesktop Verbindung sperrt den PC nach verlassen

  • #1
J

Jannis77

Guest
Hallo,

die Remotedesktop Verbindung sperrt ja den PC nach dem Trennen, ist es möglich das zu ändern???

Danke für die Hilfe im Voraus!!!
 
  • #2
hollo jannisxx
win xp home, prof, sp1 oder 2. muß man wissen, da zb. bei sp2 die einstellung gegenüber sp1 wohl deutlich variert...schau mal dieses


879331334281e47345c93.GIF
 
  • #3
@steve
hi,

es handelt sich um xp pro sp2 und 2000...

es geht aber nicht darum den remotedesktop abzuschalten sondern wenn mann eine verbindung hatte mit remotedesktop und diese dann trennt daß der pc nicht gesperrt wird....geht das? hat jemand ne idee?
 
  • #5
Jannis77 schrieb:
die Remotedesktop Verbindung sperrt ja den PC nach dem Trennen, ist es möglich das zu ändern???
Afaik nein - wenn du ohne Einladung arbeitest, nicht.

Cheers,
Joshua

PS@steve:
Was ist an der Frage so schwer ?!?
 
  • #6
also nochmal ganz langsam! :D

wenn ich irgendwoanders bin und mich versuche auf den rechner zu hause per remotedesktop zu verbinden wird der rechner zu hause gesperrt (auf den monitor zu hause erscheint die passwortabfrage für windows), wenn ich die remote verbindung trenne, bleibt der rechner gesperrt (die passwortabfrage bleibt immer noch stehen)!

Kann mann das so einstellen das der rechner nach einer remoteverbindung nicht gesperrt wird?
 
  • #7
@Joshua

Alles klar, Danke!
 
Thema:

Remotedesktop Verbindung sperrt den PC nach verlassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben