Remotedesktop Verbindung sperrt den PC nach verlassen

Dieses Thema Remotedesktop Verbindung sperrt den PC nach verlassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jannis77, 11. Mai 2005.

Thema: Remotedesktop Verbindung sperrt den PC nach verlassen Hallo, die Remotedesktop Verbindung sperrt ja den PC nach dem Trennen, ist es möglich das zu ändern??? Danke für...

  1. Hallo,

    die Remotedesktop Verbindung sperrt ja den PC nach dem Trennen, ist es möglich das zu ändern???

    Danke für die Hilfe im Voraus!!!
     
  2. hollo jannisxx
    win xp home, prof, sp1 oder 2. muß man wissen, da zb. bei sp2 die einstellung gegenüber sp1 wohl deutlich variert...schau mal dieses


    [​IMG]
     
  3. @steve
    hi,

    es handelt sich um xp pro sp2 und 2000...

    es geht aber nicht darum den remotedesktop abzuschalten sondern wenn mann eine verbindung hatte mit remotedesktop und diese dann trennt daß der pc nicht gesperrt wird....geht das? hat jemand ne idee?
     
  4. Afaik nein - wenn du ohne Einladung arbeitest, nicht.

    Cheers,
    Joshua

    PS@steve:
    Was ist an der Frage so schwer ?!?
     
  5. also nochmal ganz langsam! :D

    wenn ich irgendwoanders bin und mich versuche auf den rechner zu hause per remotedesktop zu verbinden wird der rechner zu hause gesperrt (auf den monitor zu hause erscheint die passwortabfrage für windows), wenn ich die remote verbindung trenne, bleibt der rechner gesperrt (die passwortabfrage bleibt immer noch stehen)!

    Kann mann das so einstellen das der rechner nach einer remoteverbindung nicht gesperrt wird?
     
  6. @Joshua

    Alles klar, Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Verbindung sperrt den PC nach verlassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011