RemoteDesktop von WIN 2000 zu XP sehr instabil!

Dieses Thema RemoteDesktop von WIN 2000 zu XP sehr instabil! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ePlanet, 11. Juli 2005.

Thema: RemoteDesktop von WIN 2000 zu XP sehr instabil! Hi zusammen, ich habe von meinen Arbeitsplatz (XP) aus zu meinem Computer zu Hause (WIN 2000) eine...

  1. Hi zusammen,

    ich habe von meinen Arbeitsplatz (XP) aus zu meinem Computer zu Hause (WIN 2000) eine RemoteDesktop-Verbindung hergestellt. Soweit funktioniert alles prima, nur läuft das Programm sehr instabil. Ich werde alle 1-2 Minuten oder noch öfter rausgeschmissen...

    Beide Computer laufen gut, Verbindungen sind beide DSL 1200/200.

    An was kann das liegen?

    Danke für eure Antworten!

    Gruss // Patrick


    [blue]Verschoben aus Windows XP[/blue]
     
  2. Den Trick musst du mir erklären - seit wann kann Windows 2000 RDP-Verbindungen annehmen ?!?


    Cheers,
    Joshua
     
  3. hoppla, ich meinte natürlich umgekehrt ;-) sorry.

    Also vom Arbeitsplatz mit WIN 2000 per RD nach Hause auf XP...
     
  4. Ok, so wird ein Schuh draus ;D
    Welche Fehlermeldung erhälst du denn ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. The connection to the remote computer was broken. This may have been caused by a network error. Please try connecting to the remote computer again.

    Das kann ich aber immer und immer wieder versuchen, er haut mich immer wieder raus.
     
Die Seite wird geladen...

RemoteDesktop von WIN 2000 zu XP sehr instabil! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktop für win2000server Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Windows 2000 und Remotedesktop von WinXP Windows XP Forum 15. Feb. 2004
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014