Remotedesktop wird nach eingabe des Benutzernamen und Passworts nicht angezeigt.

  • #1
P

Pepper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn-Bad Godesberg
Hallo zusammen,

ich habe hier ein HP 6910p Notebook auf dem Windows 7 installiert ist.
Nun habe ich das Problem, wenn ich vn diesem Gerät aus eine RDP-Verbindung zu einem Server im gleichen Netz aufbauen möchte,
komme ich bis zur Eingabe des Benutzernamen und Passwort.
Wenn ich danach auf OK klicke, existiert zwar das Icon in der Taskleiste, aber der Desktop wird nicht angezeigt.
Wenn ich auf das Icon in der Taskleiste klicke geschieht nichts, ausser einem Pling aus dem Lautsprecher... :|
Zum beenden des Tasks muß ich den Prozess killen...
Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?

Viele Grüße,
Christian
 
Thema:

Remotedesktop wird nach eingabe des Benutzernamen und Passworts nicht angezeigt.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben