Remotedesktop wird nach eingabe des Benutzernamen und Passworts nicht angezeigt.

Dieses Thema Remotedesktop wird nach eingabe des Benutzernamen und Passworts nicht angezeigt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepper, 10. Juni 2010.

Thema: Remotedesktop wird nach eingabe des Benutzernamen und Passworts nicht angezeigt. Hallo zusammen, ich habe hier ein HP 6910p Notebook auf dem Windows 7 installiert ist. Nun habe ich das Problem,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein HP 6910p Notebook auf dem Windows 7 installiert ist.
    Nun habe ich das Problem, wenn ich vn diesem Gerät aus eine RDP-Verbindung zu einem Server im gleichen Netz aufbauen möchte,
    komme ich bis zur Eingabe des Benutzernamen und Passwort.
    Wenn ich danach auf OK klicke, existiert zwar das Icon in der Taskleiste, aber der Desktop wird nicht angezeigt.
    Wenn ich auf das Icon in der Taskleiste klicke geschieht nichts, ausser einem Pling aus dem Lautsprecher... :|
    Zum beenden des Tasks muß ich den Prozess killen...
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen?

    Viele Grüße,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop wird nach eingabe des Benutzernamen und Passworts nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker wird über Remotedesktop nicht installiert Netzwerk 22. Dez. 2011
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014