Remotedesktop

  • #1
S

scrdel

Guest
Hallo , ich kämpfe schon seit einigen Tagen mit dem Remotedesktop von Windows XP , eigentlich ja ganz einfach , in meinem LAN zu Hause funzt auch alles super , aber wenn ich von außerhalb auf meinen Rechner zugreifen will nörgelt er immer , hab den Port 3389 am Router schon freigeschaltet und mir über dyndns ne feste ip organisiert ..... die interne XP Firewall hab ich konfiguriert bzw. ausgeschaltet und meine Norton Firewall ist abgeschaltet , was muß ich unternehmen bzw. hab ich vergessen ??? ich denke mal das der Router blockiert ???? Habt Ihr Tipps ???

Danke , Sven
 
  • #2
Kannst du das Nörgeln auch ein wenig genauer beschreiben?
 
Thema:

Remotedesktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben