Remotedesktop

Dieses Thema Remotedesktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scrdel, 19. März 2005.

Thema: Remotedesktop Hallo , ich kämpfe schon seit einigen Tagen mit dem Remotedesktop von Windows XP , eigentlich ja ganz einfach , in...

  1. Hallo , ich kämpfe schon seit einigen Tagen mit dem Remotedesktop von Windows XP , eigentlich ja ganz einfach , in meinem LAN zu Hause funzt auch alles super , aber wenn ich von außerhalb auf meinen Rechner zugreifen will nörgelt er immer , hab den Port 3389 am Router schon freigeschaltet und mir über dyndns ne feste ip organisiert ..... die interne XP Firewall hab ich konfiguriert bzw. ausgeschaltet und meine Norton Firewall ist abgeschaltet , was muß ich unternehmen bzw. hab ich vergessen ??? ich denke mal das der Router blockiert ???? Habt Ihr Tipps ???

    Danke , Sven
     
  2. Kannst du das Nörgeln auch ein wenig genauer beschreiben?
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012