Remotedesktop

Dieses Thema Remotedesktop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von abb, 2. Juni 2009.

Thema: Remotedesktop Guten Abend, ich brauch dringend für den nächsten Tag eine Remoteverbindung mit meinem PC (Vielleicht hätte ich...

  1. abb
    abb
    Guten Abend,

    ich brauch dringend für den nächsten Tag eine Remoteverbindung mit meinem PC (Vielleicht hätte ich nicht einen Tag vorher damit anfangen sollen). Unter XP hat das immer relativ schnell funktioniert, aber unter Vista läuft das irgendwie nicht.

    Folgendes habe ich gemacht:

    - Remotedesktop aktiviert
    - Bei DynIP ne Adresse registriert
    - Port im Router freigeschaltet
    - Testweise Firewall deaktiviert (sollte aber auch mit gehen)
    - Neuen Remote Account angelegt mit Gruppe Admin + Remote

    Wenn ich mich Verbinden will, bekomme ich ein Anmeldefenster. Dachte ich hätte es geschaft, jedoch bekomme ich dann:

    Mit den Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden

    Die Anmeldeinformationen sind 100% richtig.
    Zudem zeigt er mir sogar mein Accountlogo beim Anmeldefenster an (oder liegt das daran, das das Konto lokal auf meinem Rechner ist?)

    Kann ich überhaupt meine Remoteverbindung lokal testen? Mit einem anderen Account müsste das doch gehen oder?

    Was mache ich falsch? :|

    Vielen Dank

    Mfg

    abb
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktop - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012