Remotedesktop

  • #1
A

abb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich brauch dringend für den nächsten Tag eine Remoteverbindung mit meinem PC (Vielleicht hätte ich nicht einen Tag vorher damit anfangen sollen). Unter XP hat das immer relativ schnell funktioniert, aber unter Vista läuft das irgendwie nicht.

Folgendes habe ich gemacht:

- Remotedesktop aktiviert
- Bei DynIP ne Adresse registriert
- Port im Router freigeschaltet
- Testweise Firewall deaktiviert (sollte aber auch mit gehen)
- Neuen Remote Account angelegt mit Gruppe Admin + Remote

Wenn ich mich Verbinden will, bekomme ich ein Anmeldefenster. Dachte ich hätte es geschaft, jedoch bekomme ich dann:

Mit den Anmeldeinformationen konnte keine Verbindung hergestellt werden

Die Anmeldeinformationen sind 100% richtig.
Zudem zeigt er mir sogar mein Accountlogo beim Anmeldefenster an (oder liegt das daran, das das Konto lokal auf meinem Rechner ist?)

Kann ich überhaupt meine Remoteverbindung lokal testen? Mit einem anderen Account müsste das doch gehen oder?

Was mache ich falsch? :|

Vielen Dank

Mfg

abb
 
Thema:

Remotedesktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben