Remotedesktopverbindung herstellen

Dieses Thema Remotedesktopverbindung herstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alexander Schmidt, 12. Jan. 2007.

Thema: Remotedesktopverbindung herstellen Hallo ich möchte eine Remotedesktopverbindung herstellen. In meinem lokalen Netz klappt es mit dem...

  1. Hallo ich möchte eine Remotedesktopverbindung herstellen.
    In meinem lokalen Netz klappt es mit dem Windowseigenen-tool super.

    Nur von außerhalb klappt es nicht.
    Ich habe den Port 3389 als TCP freigegeben. Ich muss dabei im Router noch die local IP eintragen was muss da rein?

    Möchte ich mich nun von einem fremden Rechner auf mein System schalten klappt das nicht. Ich verwende auch die externe Ip nicht die locale.

    Mir stellt sich nun auch noch die Frage. Woher weis der Router auf welches angeschlossene Gerät er schalten soll.
    Schließlich hängen an dem Router mehrere Geräte.

    Kann mir bitte jemand Helfen - Danke
     
  2. hp
    hp
    na die lokale ip des rechners an den du dich mit rdp verbinden willst ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung herstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011