RemoteDesktopVerbindung Über MDA

Dieses Thema RemoteDesktopVerbindung Über MDA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Carsten, 18. Feb. 2008.

Thema: RemoteDesktopVerbindung Über MDA Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand bei meinem Problem helfen? Habe bereits eine Remoteverbindung eingerichtet...

  1. Hallo zusammen,
    kann mir vieleicht jemand bei meinem Problem helfen?
    Habe bereits eine Remoteverbindung eingerichtet und kann auf meinen HeimPC über Internet via Laptop zugreifen. Möchte aber gerne noch mobiler zugreifen können und überlege mir eine T-Mobile MDA Vario 3 zuzulegen und dann damit auf den HeimPC zugreifen. Bisher konnte ich seitens der Telekom jedoch keine eindeutige Auskunft bekommen ob das überhaupt möglich ist.... Und ich habe keine lust mir das Ding zu kaufen und es funktioniert nicht...

    Gruß
    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

RemoteDesktopVerbindung Über MDA - Ähnliche Themen

Forum Datum
RemoteDesktopVerbindung über 2 Router .... Sonstiges rund ums Internet 11. Feb. 2004
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011