Remotedesktopverbindung und 2 aktive User

  • #1
X

XYRUS

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe auf meinem Vista Ultimate 2 Admin User und möchte das der eine direkt auf dem System arbeiten kann und der andere paralell über die Remotedesktopverbindung.

der 2. Rechner ist ein Windows XP Pro

habe schon %SystemRoot%\system32\mstsc.exe normal und %SystemRoot%\system32\mstsc.exe /console versucht, aber wie es aussieht ignoriert Vista den Befehl /console einfach

lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich mich per Remote auf Vista mit einloggen so das der andere User nicht gekickt wird?
 
  • #2
Soweit mir bekannt ist, geht das von Hause aus nicht.

Du könntest gepatchte DLLs verwenden, allerdings rate ich dir davon ab.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=74739

Externe Programme wie z. B. Remote Admin (RAdmin) oder PCAnywhere können das, ohne dass an Systemdateien rumgefummelt werden muss.
 
Thema:

Remotedesktopverbindung und 2 aktive User

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben