Remotedesktopverbindung und 2 aktive User

Dieses Thema Remotedesktopverbindung und 2 aktive User im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von XYRUS, 5. Juni 2008.

Thema: Remotedesktopverbindung und 2 aktive User Hallo, habe auf meinem Vista Ultimate 2 Admin User und möchte das der eine direkt auf dem System arbeiten kann und...

  1. Hallo,

    habe auf meinem Vista Ultimate 2 Admin User und möchte das der eine direkt auf dem System arbeiten kann und der andere paralell über die Remotedesktopverbindung.

    der 2. Rechner ist ein Windows XP Pro

    habe schon %SystemRoot%\system32\mstsc.exe normal und %SystemRoot%\system32\mstsc.exe /console versucht, aber wie es aussieht ignoriert Vista den Befehl /console einfach

    lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich mich per Remote auf Vista mit einloggen so das der andere User nicht gekickt wird?
     
  2. Soweit mir bekannt ist, geht das von Hause aus nicht.

    Du könntest gepatchte DLLs verwenden, allerdings rate ich dir davon ab.
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=74739

    Externe Programme wie z. B. Remote Admin (RAdmin) oder PCAnywhere können das, ohne dass an Systemdateien rumgefummelt werden muss.
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung und 2 aktive User - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011