Remotedesktopverbindung

  • #1
X

xMickix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erstmal Huhu.

Ich habe ein Problem. Ein Programm "Remotedesktopverbindung" funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich eine IP von Server eingeben und auf Verbinden klicken, kommt immer solche Meldung (siehe Dateianhänge) und das geht stundenlang ...
Es liegt irgendwo an mein Laptop. Meine Freunde (auch meine Schwester Laptop) können in Server reinkommen außer ich. Ich weiß nicht, ich habe schon so viel gegoogle und immer noch keine Lösung gefunden.
Ich hoffe, dass ihr vielleicht mir weiterhelfen könnt.


Lg Micki


PS: Ich weiß nicht welche Foren ich solche Thread hinstellen soll. :)
 
  • #2
Beschäftigt sich niemand mit Remote?
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben