Remotedesktopverbindung

Dieses Thema Remotedesktopverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xMickix, 7. Jan. 2012.

Thema: Remotedesktopverbindung Erstmal Huhu. Ich habe ein Problem. Ein Programm "Remotedesktopverbindung" funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn...

  1. Erstmal Huhu.

    Ich habe ein Problem. Ein Programm "Remotedesktopverbindung" funktioniert irgendwie nicht. Immer wenn ich eine IP von Server eingeben und auf Verbinden klicken, kommt immer solche Meldung (siehe Dateianhänge) und das geht stundenlang ...
    Es liegt irgendwo an mein Laptop. Meine Freunde (auch meine Schwester Laptop) können in Server reinkommen außer ich. Ich weiß nicht, ich habe schon so viel gegoogle und immer noch keine Lösung gefunden.
    Ich hoffe, dass ihr vielleicht mir weiterhelfen könnt.


    Lg Micki


    PS: Ich weiß nicht welche Foren ich solche Thread hinstellen soll. :)
     
  2. Beschäftigt sich niemand mit Remote?
     
  3. Die Windowseigene Remote benutz ich auch nicht.

    Hier und hier sind aber Hinweise, die helfen sollten.

    [quelle]http://www.youtube.com/watch?v=n8KJBYiB0F8
    http://www.winsupportforum.de/forum...verbindung-ueber-das-internet-einrichten.html[/quelle]


    Ich nehme, wenn benötigt, den Teamviewer. Ist auch für ungeübte einfacher zu bedienen.
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011
Remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 12. Feb. 2011