Remotedesktopverbindung

Dieses Thema Remotedesktopverbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Froschi, 19. Jan. 2004.

Thema: Remotedesktopverbindung Hallo ::), kann mir jemand erklären, was man machen muß, um die Remotedesktopverbindung zu nutzen. Ich versuche...

  1. Hallo ::),
    kann mir jemand erklären, was man machen muß, um die Remotedesktopverbindung zu nutzen.
    Ich versuche einen anderen Rechner mit seiner IP-Adresse anzuwählen, bekomme aber keine Antwort.
    Beide Rechner sind mit Internet DSL im Netz.
    Bitte helft mir
    ;D ;D ;D
    Vielen Dank
     
  2. nein leider nicht. :'(
    Ich habe die richtige Ip-Adresse aber die Verbindung kommt nicht zu stande.
    Muß ich noch mehr bei den Desktopremotverbindung- OPTIONEN einstellen.
    Habe bis jetz nur die IP-Adresse eingegeben und verbinden gedrückt.
    ??? ??? ???
     
  3. wen du den MSN Messenger drauf hast, musst du unter dem messenger Aktionen -> Remoteunterstützung anfordern anklicken. aber bei mir läuft der rechner sualham, wenn das an ist, obwohl beide seiten eine 1.5mbit/s verbindung haben
     
  4. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Der Links waren echt super !!!!
    Vielen Dank


    ;D ::) ;D ::)
     
Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Remotedesktopverbindung Windows XP Forum 17. Sep. 2011
remotedesktopverbindung Windows 7 Forum 4. Nov. 2011