Remotedesktopverbindung

  • #1
F

Froschi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ::),
kann mir jemand erklären, was man machen muß, um die Remotedesktopverbindung zu nutzen.
Ich versuche einen anderen Rechner mit seiner IP-Adresse anzuwählen, bekomme aber keine Antwort.
Beide Rechner sind mit Internet DSL im Netz.
Bitte helft mir
;D ;D ;D
Vielen Dank
 
  • #3
nein leider nicht. :'(
Ich habe die richtige Ip-Adresse aber die Verbindung kommt nicht zu stande.
Muß ich noch mehr bei den Desktopremotverbindung- OPTIONEN einstellen.
Habe bis jetz nur die IP-Adresse eingegeben und verbinden gedrückt.
??? ??? ???
 
  • #5
wen du den MSN Messenger drauf hast, musst du unter dem messenger Aktionen -> Remoteunterstützung anfordern anklicken. aber bei mir läuft der rechner sualham, wenn das an ist, obwohl beide seiten eine 1.5mbit/s verbindung haben
 
  • #6
Vielen Dank für eure Hilfe.
Der Links waren echt super !!!!
Vielen Dank


;D ::) ;D ::)
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben