Remotedesktopverbindung

  • #1
C

Catman25m

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hy Leute.
habe volgendes problem,
habe zwei wohnungen und zwei pc will von einem auf den anderen zugreifen .
remot funktionert auch aber möchte den remotpc auch mal von vern neu starten lassen wenn ich programme darauf instaliere
wie kann ich darauf wieder zu greifen weil sich ja die client ip entert
und wenn ich sie festlege ist das ja auch nicht gut oder .
wenn jemant eine lösung hat schreibt mir btte

mfg Catman
 
  • #2
na ein paar infos mehr, täten schon gut ... sind die rechner direkt miteinender verbunden, also ein kleines lan, oder greifst du über das internet auf die remote kiste zu? wenn die rechner direkt miteinender verbunden sind, dann kannst du wohl feste ip-adressen vergeben, wäre für deinen fall sogar angebracht. wenn du übers internet zugreifen willst, wird es natürlich schwieriger, da ändert sich ja die ip-adresse jedesmal, egal ob du inter dem rechner eine feste ip adresse verpasst. übers internet gäbs die möglichkeit mit dyndns (www.dyndns.org)

greetz

hugo
 
  • #3
greife aufs internet
 
  • #5
sers leutz also des hat jetzt zwar nix mit dem prob hir zu tun aber ich hab au eins.
also ich will des über lanmacha und dazu muss ich ja dem benutzer der auf den pc zugreifen will erst mal die erlaubniss geben!!
aber des geht net weil den user muss man ja erst suchen und dan ok klicken da´n hat er die berechtigung!!also mein prob isch das der pc bei such pfad immer seinen eigenen computer name drin hat !! und da isch ja des konto net drauf was ich will!!und den such pfad kann ich net ändern!!! was soll ich macha?? ach hab xp pro

kann mir einer helfen??
 
Thema:

Remotedesktopverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben